Unsere Welthauszwischennutzung

20. Juni 2024

Am 01. Juli beginnt unsere Welthauszwischennutzung mit dem BUND und der Stiftung ÖKOWATT mit vielen interessanten Veranstaltungen.

Eingeleitet werden diese zwei Wochen am Montag, dem 01. Juli mit unserer Auftaktveranstaltung mit Gesprächsrunde. Teilnehmen werden bei dieser OB Dr. Fridrich und Vertreter*innen der Stadtwerke, der Klima-Taskforce und des BUND Nürtingen. Dort ist auch Zeit für den persönlichen Austausch. Außerdem wartet ein cooler Poetry Slam auf Euch!

Die folgenden Wochen sind gefüllt mit Veranstaltungen von Solarberatungen über Biodiversität bis Improtheater. Alle Termine findet ihr in unserer Übersicht unten oder unter dem Reiter Termine auf unserer Webseite.

Kommt also gerne zu unseren Veranstaltungen oder spontan vorbei, denn wir werden in diesen zwei Wochen oft im Welthaus sein. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wochenplan Welthaus Klein

Gerne könnt ihr unsere Übersicht über diesen Link herunterladen:
Welthauszwischennutzung Wochenplan

Share on: